Felix Bernhard

Ein Mutmacher mit Lebenslust

Es war eine außergewöhnliche Begegnung, vielleicht nur ein gegenseitiger „Augen-Blick“, dann einige Worte – und schnell wurde deutlich: dieser Mann wird zur Droge! Felix Bernhard zog mich sofort in seinen Bann. Er akzeptiert kein Nein, keine Grenzen, keine Hürden. Er macht Mut, vermittelt eine unsägliche Lebenslust und gibt mir das Gefühl: „Ich kann alles schaffen, wenn ich an Felix Bernhard glaube“.

So buchte ich Felix Bernhard für die große jährliche Weiterbildungsveranstaltung meines Berufsverbandes: das BDVT-Camp 2017 (www.bdvt.de) in Hamburg. Er war der Einstieg in die beiden Tage mit der Keynote: „5000 km auf dem Weg zu mir selbst: Grenzen sind für mich die Chance“. Und Felix Bernhard zog die Experten aus Training, Beratung und Coaching in seinen Bann. Seine Aussagen prägten die gesamte Veranstaltung und wir erhielten eine außergewöhnlich positive Resonanz auf diesen Vortrag.

Seine Flexibilität, seine Spritzigkeit und sein authentischer Auftritt sind die Dinge, die Felix Bernhard neben seiner Botschaft auszeichnen.

Ich bin sehr froh, dass ich ihn kennen lernen durfte und freue mich auf viele weitere Begegnungen.

Stephan Gingter
Präsident BDVT e.V. (www.bdvt.de)
Geschäftsführer Tatkraft GmbH (www.tatkraft.ag)


TOP